Das TEAM

164 Mannschaften aus Österreich, Deutschland und Italien nehmen am 35. Nachwuchscup teil. Über 2700 aktive Teilnehmer und viele begeisterte Zuschauer werden in den Sporthallen erwartet. Nicht zuletzt die tollen Preise werden die Herzen der Kinder und Jugendlichen bei der Preisverteilung höher schlagen lassen.

Die Union Innsbruck und upc freuen sich schon den 35. Tirol Nachwuchscup, das größte internationale Nachwuchsfussballturnier in Westösterreich ausrichten zu dürfen. Vom 26.12.2019  bis zum 30.12.2019 wird Innsbruck wieder eine Hochburg für ca. 2700 fußballbegeisterte Nachwuchskicker sein. In der Sporthalle Hötting West und in der Leitgebhalle treffen bereits zum 35. Mal Nachwuchsmannschaften aus Italien , Deutschland und Österreich aufeinander. Sportliche Größen wie der ehemalige Nationaltrainer Dietmar Constantini, das internationale Aushängeschild unter Österreichs Schiedsrichtern Conny Plautz und die Profis des FC Wacker Innsbruck sowie einige Größen der Stadt Innsbruck besuchen jedes Jahr dieses Topturnier um den Nachwuchskickern auf die Beine zu schauen.  

Wir freuen uns auf Sie,
Union Innsbruck / upc Tirol Cup

 

 

Team

 

Wolfgang Weiler

Telefon: +43 650 4431007

E-Mail: info@upc-nachwuchscup.at

 

Turnierpläne, Technik

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Union Innsbruck / upc Tirol Cup

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.